BILDER HOMEPAGE

Bilder - Engel - Botschaften
Die Engel weisen Dir den Weg in Form von Bildern.
Konzentriere Dich auf das, was Dich gerade bewegt,
schließe Deine Augen und klicke intuitiv eine Karte an,
lasse Dich führen und

lese die Botschaft, die Dich auf diesem Wege erreicht.

 

NEU MISCHEN BITTE

Über Freundschaft

FORUM LICHTWELT

 Gästebuch

 

                    Impressum                   

Zusätzlicher Hinweis:
Angabe z.d. Bildern bitte dem Impressum entnehmen.
Meine hier von mir gechannelten Botschaften weisen selbstverständlich Ähnlichkeiten mit anderen Engelchannelings

und Botschaften aus dem Internet auf. Wäre das NICHT der Fall, so würde man an dem Medium/Übermitller zweifeln.
Der Zugang zur Radiästhesie obliegt mehr Menschen, als wir vielleicht denken.
In einigen Botschaften habe ich teilweise von älteren zugänglichen Channelings Auszüge integriert,
da ich auf mehreren Seiten Textpassagen entdeckte, die sich wie bei mir, wiederholten.
Ein Copyright zu den Engelbotschaften selber ist nicht anzugeben, denn Engel kennen kein Copyright. 
Es reicht die Quellenangabe zu meiner Seite. Das Impressum meiner Hauptage gilt auch hier.
Meine Botschaften sollen anderen Menschen helfen und jeder Engel wird einem soliden Medium
gerne und freiwillig Botschaften zukommen lassen ohne dafür je einen Cent zu verlangen.


Aktualisiert: Oberhausen, Oktober 2011
                     Zur HAUPTPAGE                

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!